Mitarbeiter (m/w) Operations Payment Service

Bankhaus August Lenz & Co. AG

Finanzdienstleistungen

Holbeinstraße 11

banklenz.de/

Mitarbeiter (m/w) Operations Payment Service Bankhaus August Lenz & Co. AG München Operative Abwicklung und Überwachung der täglichen Prozesse im Acquiring, z. B. Chargebackbearbeitung; Gewährleistung der Umsetzung der MasterCard und Visa Regularien für das Acquiring; Durchführung von Buchungen, Abstimmungen und Differenzenklärung.

Die Persönlichste Privatbank Braucht Persönlichkeit Ihre Zum Beispiel Das Gehört Zur Mediolanum Banking Group Einem Der Größten Finanzkonzerne Europas Spezialisiert Auf Die Beratung Von Privatkunden Die Mediolanum-gruppe Umfasst Neben Banken Auch Versicherungs- Und Kapitalanlagegesellschaften Und Ist In Italien Deutschland Irland Luxemburg Und Spanien Vertreten Wir Suchen: Mitarbeiter (m/w) Operations Payment Service Kreditkarten-processing - Acquiring / B2b Zahlungsverkehr Ihre Herausforderung Operative Abwicklung Und überwachung Der Täglichen Prozesse Im Acquiring Z B Chargebackbearbeitung Gewährleistung Der Umsetzung Der Mastercard Und Visa Regularien Für Das Acquiring Durchführung Von Buchungen Abstimmungen Und Differenzenklärung übernahme Von Weiteren Aufgaben Im Payment Services Bearbeitung Von Teilprojekten Das Wünschen Wir Uns Von Ihnen Abgeschlossenes Studium Der Betriebswirtschaftlehre Oder Vergleichbare Ausbildung Kenntnisse Im Kreditkartenprocessing Buchhaltungskenntnisse Und Berufserfahrung Im Bereich Rechnungswesen Und Finanzen Erfahrungen In Der Projektarbeit Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Gute Excelkenntnisse Auf Diese Perspektive Dürfen Sie Sich Freuen Eine Hervorragende Arbeitsatmosphäre In Einem Hoch Motivierten Und Erfolgreichen Team Mit Internationaler Firmenkultur Anspruchsvolle Und Vielseitige Aufgaben Mit Der Chance Eigene Ideen Und Erfahrungen Einzubringen Fachliche Und Persönliche Weiterentwicklung Senden Sie Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Per E-mail An: Betriebswirt BWL Rewe Buchhaltung Finance Finanzwirt Finanzfachwirt Bachelor Master Betriebswirt BWL Rewe Buchhaltung Finance Finanzwirt Finanzfachwirt Bachelor Master Mitarbeiter (m/w) Operations Payment Service Operative Abwicklung Und Überwachung Der Täglichen Prozesse Im Acquiring Z B Chargebackbearbeitung Gewährleistung Der Umsetzung Der MasterCard Und Visa Regularien Für Das Acquiring Durchführung Von Buchungen Abstimmungen Und Differenzenklärung München Betriebswirt BWL Rewe Buchhaltung Finance Finanzwirt Finanzfachwirt Bachelor Master

Bankkaufmann / Projektmitarbeiter (m/w) im Team Projects Development
   Bankhaus August Lenz und Co. AG (München)

Mitarbeiter (m/w) Backoffice Kreditkarten Processing / Bargeldmanagement / Payment Service

Mitarbeiter (m/w) Operations Payment Service
   Bankhaus August Lenz und Co. AG (München)

Servicetechniker Außendienst / HNO-Praxen (w/m/d)
   KIND GmbH und Co. KG (Burgwedel)

Stellvertretende Marktleitung (m/w/d)
   EDEKA Tüfekci und Chakroun OHG (Au-Haidhausen)

Küchenhilfe / Spülkraft / Mitarbeiter (m/w/d)
   Jobanzeige (Altstadt-Lehel)